Eine äußerst traurige Nachricht...
Zum Sonntag Abend folgt nun eine noch eher traurige Nachricht. Sie war jahrelang mein Begleiter und hat mir immer den richtigen Weg zu weißeren Zähnen aufgezeigt. Nun muss ich leider den ersten Verlust hier in Dänemark verkünden:
Meine Elektrische Zahnbürste hat leider den Geist aufgegeben. Ich bin total darüber betrübt. Da sie schon länger etwas erkrankt war und ich nicht wusste, ob sie noch zu retten ist, habe ich mich bereits am Freitag um Ersatz gekümmert. Für die neue, manuelle wird es allerdings sehr schwer, diesen Verlust vergessen zu machen.
Beileidsbekundungen sind entweder über Facebook, Whatsapp oder auch direkt per Post an:
Brenderup Højskole
to Christiane Feudel
Stationsvej 54
5464 Brenderup
Denmark
zu senden.
Eine Trauerfeier wird nur im Engsten Familienkreis stattfinden.
Ruhe in Frieden!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen